Video

  • Dongguan Fortuna Metals Co., Ltd. wurde in 2003,in Dongguan City, Provinz Guangdong, gegründet, die mehr als 6000 Quadratmeter abdeckt, ein spezialisierter Hersteller von präzisen Metallstempelteilen, wie verschiedene Klemmen, Bleche, Bleirahmen, Steckerpluc Zubehör etc.Darüber hinaus können wir auch verschiedene komplexe CNC -Drehmaschinenkomponenten mit verschiedenen Materialien herstellen.Die meisten Metallprodukte werden hauptsächlich für elektrische Felder wie Mobiltelefone, Faxgeräte, Steckverbinder, Stecker usw. und Autofeld verwendet.Die Produkte wurden nach Japan, Amerika, Deutschland, Tschechien exportiertund andere ausländische Länder.

  • Dongguan Fortuna ist ein Stop Solution Hersteller für alle Arten von Stempelprodukten und CNC -Drehmaschine Produkte.Auf jeden Fall scheuen wir keine Mühe, unseren Kunden zu dienen.

  • Fortuna verfügt über bereits bestehende 56 -Sets Stanzmaschinen mit Tonnage von 25T bis 220T und 35 Sets.lathes.so dass es der Vielfalt der Kundenprodukte voll gerecht werden und Rücküberweisungen bestellen kann.Fortuna verfügt über eine eigene Verarbeitungsanlage, die eigenständig entwickeln, verarbeiten, produzieren und so weiter.Das hat die Produktlieferung erheblich beschleunigt und die Qualitätskontrolle verbessert.

  • Für die Präzision und Durchlässigkeit der Produkte verwendet unser Qualitätsteam einmal pro Stunde hochpräzise Instrumente, um die Produktion zu kontrollieren.

  • In Dongquan Fortuna Metals Co.Ltd können wir verschiedene Produkte herstellen.Diese Metallteile werden weithin eingesetzt, insbesondere in Instrumenten - und Messgeräten.IT -Teile, akustische und Kamerateile, moderne Büroteile und tägliche Hardware.Diese Produkte haben in der Regel unterschiedliche Funktionen in verschiedenen Bereichen und sind die größte Kategorie in der Präzisionshardwareindustrie.

Jetzt Anfrage senden

VIDEO

  • Dongguan Fortuna Metals Co, Ltd. was established in 2003,located in Dongguan City, Guangdong Province, covering more than 6000 square meters, which is a specialized manufacturer of precise metal stamping parts, such as various of terminals, metal sheets, lead frames, connector pluc accessories etc.In addition, we also can produce different complex CNC lathed components with various material.Most of metal products are mainly used for electrical fields as mobile phones, fax machines, connectors, plugs etc, and auto field.The products have been exported to Japan, America,Germany,czech Republic and other foreign countries.

  • Dongguan Fortuna is one Stop Solution Manufacturer for all kind of Stamping Products and CNC lathed products. We definitely spare no effort to serve our clients.

  • Fortuna has existing 56 sets punching machines with tonnage from 25T to 220T and 35 sets.imported Japanese CNC lathes.so that lt can fully meet the diversity of customers' products and order recuirements. Fortuna has its own processing equipments, which can independently develop, process, produce inspect and so on. This has greatly accelerated product delivery and improved quality control.

  • For the precision and pass rate of the products, our quality team uses high-precision instruments to inspect the production once an hour.

  • In Dongquan Fortuna Metals Co.Ltd, we can produce various products. These metal parts are widely used, mainly includina instrument and meter parts. IT parts, acoustic and camera parts, modern office parts, and daily hardware. These products usually have different functions in different fields and are the largest category in the precision hardware industry.

Send Inquiry Now